Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Tee zum Abnehmen

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Getränken

Tee zum Abnehmen

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Getränken
Maximilian79
Frischling
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 09 Apr 2018 00:35:44
Geschlecht: männlich

Tee zum Abnehmen

Beitragvon Maximilian79 » 24 Apr 2018 00:56:06

Hallo Leute, welche Tees könnt ihr mir denn zur Unterstützung zum Abnehmen empfehlen?

Benutzeravatar
moni130
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 4220
Registriert: 19 Sep 2004 20:28:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Tee zum Abnehmen

Beitragvon moni130 » 24 Apr 2018 08:46:23

Hallo Maximilian,

ich weiß zwar nicht, warum Du wirklich hier bist und warum Du ausgerechnet hier nach Tee zum Abnehmen fragst, aber ich verrate es Dir:

Der beste Tee, um das Abnehmen zu unterstützen, ist jeder Kräuter- oder Früchtetee ohne Zucker, für den Du die Kräuter oder Früchte selbst gesammelt hast, fern ab von Straßen und Siedlungen, wo Autos und Hundehaufen mit ihrem Dreck nicht hinkommen, wo auch Du zu Fuß hingehst ....

Ich wette, das ist nicht die Antwort, die Dir "schmeckt", aber sie ist korrekt.
--------------------------------------------------------------------------------------
Immanuel Kant (1784): "Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."

Heiterkite
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1054
Registriert: 07 Aug 2013 19:08:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Edewecht

Re: Tee zum Abnehmen

Beitragvon Heiterkite » 25 Apr 2018 11:51:41

ich sehe den Zusammenhang zum eigentlichen Sinn dieses Forums zwar nicht...

Aber man nimmt nicht von irgendwas ab, was man zu sich nimmt. Sondern von dem, was man NICHT zu sich nimmt.
Ungesüßter Tee statt Cola hilft sicher. Aber da ist egal, welcher Tee.
Es gibt keinen Tee, von dem man abnimmt.


Zurück zu „Getränke - Welche sind glutenfrei?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login