Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Citricidal Grapefruitkernextrakt

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Arzneimitteln, wie z.B. die Pille, Medikamente, Vitaminpräparate, ...

Moderator: mumin

Citricidal Grapefruitkernextrakt

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Arzneimitteln, wie z.B. die Pille, Medikamente, Vitaminpräparate, ...

Moderator: mumin

Silvrey
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 29 Aug 2013 11:25:36
Geschlecht: weiblich

Citricidal Grapefruitkernextrakt

Beitragvon Silvrey » 08 Apr 2014 19:45:48

Hallo,

sind folgende Zutaten alle glutenfrei? ( hab es leider nur auf englisch)

Vegetable glycerine, Citricidal grapefruit seed extract 34%) ( contains grapefruit extractives, glycerine, antioxidant: ascorbic acid)

Danke im Voraus

LG

Sibylle

Re: Citricidal Grapefruitkernextrakt

Beitragvon Sibylle » 08 Apr 2014 19:57:36

So langsam mache ich mir Sorgen: Was schmeist du alles für Sachen in dich rein??

Zutaten: Vegetable Glycerin, Citricidal Grapefruitkernextrakt 34%) (enthält Grapefruitextraktstoffe, Glycerin, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure). Also gf.

Benutzeravatar
lucky luck
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 30 Jan 2013 20:56:17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Südtirol

Re: Citricidal Grapefruitkernextrakt

Beitragvon lucky luck » 08 Apr 2014 20:13:35

Hallo
Sibylle hat geschrieben:So langsam mache ich mir Sorgen: Was schmeist du alles für Sachen in dich rein??

Das ist wohl ne gute frage.
Silvrey hier habe ich was zu dem von dir genannten Nahrungsergänzungsmittel http://www.pharmazeutische-zeitung.de/i ... p?id=20167.
lg lucky luck
(wir sind die anderen aber wissen das die anderen)

Silvrey
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 29 Aug 2013 11:25:36
Geschlecht: weiblich

Re: Citricidal Grapefruitkernextrakt

Beitragvon Silvrey » 08 Apr 2014 20:30:04

Danke aber ich weiss schon was ich tu und es hat alles seine Gründe. Habe abgesehen von Zöliakie noch eine andere nette Sache, grundlos nehme ich sicher nichts. Trotzdem danke für die Bestätigung dass es gf ist


Zurück zu „Arzneimittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login