Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Buchweizenkeimpulver

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Arzneimitteln, wie z.B. die Pille, Medikamente, Vitaminpräparate, ...

Moderator: mumin

Buchweizenkeimpulver

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Arzneimitteln, wie z.B. die Pille, Medikamente, Vitaminpräparate, ...

Moderator: mumin

lalobe
Frischling
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 19 Feb 2008 09:51:05

Buchweizenkeimpulver

Beitragvon lalobe » 30 Apr 2019 13:45:24

Hallo meine Lieben,
ich es erlaubt, Vitaminpräparte mit dem Füllstoff Buchweizenkeimpulver zu schlucken? Ist das Pulver gf?
Danke

Mod/FoodOase --> Verlinkung auf eine externe Website verstößt gegen Forenregel 6b, der Link wurde daher im Beitrag entfernt. Weitere Anmerkung: Am sichersten ist es, den Hersteller der jeweiligen Präperate direkt zu fragen.

Benutzeravatar
Sibylle
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 20 Nov 2018 18:17:12
Geschlecht: weiblich

Re: Buchweizenkeimpulver

Beitragvon Sibylle » 30 Apr 2019 16:53:33

Hallo lalobe!
Du bist seit 2008 in diesem Forum angemeldet. Im deinem 13 Beitrag überhaupt und nach 11 Jahren Forums-Abstinenz kommst du jetzt mit so einer Frage und mit einem Werbelink? Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Liebe Grüße, Sibylle
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/

lalobe
Frischling
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 19 Feb 2008 09:51:05

Re: Buchweizenkeimpulver

Beitragvon lalobe » 30 Apr 2019 21:09:22

Hallo Schelm,
ich hätte mir auch einen neuen Account nehmen können ...
Um es dir leichter zu machen, denk' dir den link einfach weg ... oder lass ihn rauslöschen.

Ob du es glaubst oder nicht ... die Frage war ernst gemeint. Dass ich hier einen Account habe, wusste ich bis heute gar nicht mehr...

Benutzeravatar
Sibylle
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 20 Nov 2018 18:17:12
Geschlecht: weiblich

Re: Buchweizenkeimpulver

Beitragvon Sibylle » 01 Mai 2019 08:46:10

Hallo lalobe!

lalobe hat geschrieben:ich hätte mir auch einen neuen Account nehmen können ...
Stimmt. Da geb ich dir Recht.

lalobe hat geschrieben:Um es dir leichter zu machen, denk' dir den link einfach weg ... oder lass ihn rauslöschen.
Das könntest du auch selbst tun. Rechts oben ist ein Stiftsymbol zum Bearbeiten.

lalobe hat geschrieben: Dass ich hier einen Account habe, wusste ich bis heute gar nicht mehr...
Warst du dann seit 2008 eingeloggt? Geht das?

lalobe hat geschrieben:Ob du es glaubst oder nicht ... die Frage war ernst gemeint.
Ok. Dann lies mal bitte die Produktbeschreibung durch.
Bei deiner mindestens 11jährigen Zölierfahrung weist du ja, dass Buchweizen gf ist. Ob das Produkt gf ist, lies bitte unter Qualität und Reinheit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße, Sibylle
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/


Zurück zu „Arzneimittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login