Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Susannas Eisrezepte - Seite 2

Eure Rezepte, Fragen und Tipps zu z.B. Salaten, Desserts, Dips, Marmeladen, Eis, Drinks, ...

Susannas Eisrezepte

Eure Rezepte, Fragen und Tipps zu z.B. Salaten, Desserts, Dips, Marmeladen, Eis, Drinks, ...
susanna
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 605
Registriert: 08 Aug 2004 19:58:14
Wohnort: NRW

Beitragvon susanna » 31 Jul 2005 09:43:28

Hallo Photini,

das Eis ist von Valsoia aus Italien.
Bei uns in Essen gibt es bei Edeka das
"Magnum" also Vanilleeis am Stiel mit Schoko drum und
"Cornetto" Waffelhörnchen mit Eis und Nüssen drauf (nicht gegessen wegen der Waffel und Nüsse).
Hier im Forum hat mal gestanden, dass die Sorten bei Edeka auf der Orderliste Seite 4 steht und dann die Nummern dazu, finde ich aber nicht mehr. :(
Einen schönen Sonntag noch
:harry potter:
viele liebe Grüße Susanna


man muss sagen was man tut und tun was man sagt

susanna
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 605
Registriert: 08 Aug 2004 19:58:14
Wohnort: NRW

Beitragvon susanna » 04 Aug 2005 19:42:57

Hallo Linda,
diese Woche ist bei Kaiser's / Tengelmann eine Eismaschine für 14,99 zu haben. Ein Superpreis!!!!

:harry potter:
viele liebe Grüße Susanna





man muss sagen was man tut und tun was man sagt

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4869
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon SierraHotel » 09 Mär 2008 20:24:08

Hallo,

ich dachte die Eisrezepte wären weg?
Jetzt sind sie wieder da?

Schön!
SierraHotel
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Hetairos » 09 Mär 2008 20:33:23

Jepp... den Beitragsschwanz konnte ich noch retten und susanna hat mir die Rezepte liebenswürdigerweise nochmal geschickt :kiss: So konnte ich sie in den zweiten Beitrag von Susanna einbasteln und es wurden lediglich (wie auch beabsichtigt) die Ausgangsfrage von yv zu Verkaufsquellen von Sojaeis und die entsprechenden veralteten Antworten gelöscht.
Dass diese schöne Sammlung nun ins Forum Kalte Speisen verschoben und als wichtig obenan steht, ist sicher in euer aller Sinne.

Lieben Gruß
Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.


Zurück zu „Kalte Speisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Login