Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Räuchertofu Brotaufstrich

Eure Rezepte, Fragen und Tipps zu z.B. Salaten, Desserts, Dips, Marmeladen, Eis, Drinks, ...

Räuchertofu Brotaufstrich

Eure Rezepte, Fragen und Tipps zu z.B. Salaten, Desserts, Dips, Marmeladen, Eis, Drinks, ...
Benutzeravatar
monilein
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 673
Registriert: 01 Feb 2007 09:13:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Räuchertofu Brotaufstrich

Beitragvon monilein » 05 Mär 2012 12:48:23

Hallo ihr,

ich habe heute den Räuchertofuaufstrich selbstgemacht - allerdings habe ich den Dill weggelassen - und bin begeistert. Ich finde den Aufstrich sehr lecker und werde ihn sicherlich demnächst nochmal machen, und dabei ein bisschen mit Gewürzen für verschiedene Geschmacksrichtungen spielen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachmachen,

monilein

:sailing:
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll. ~~~ Fürchte dich nicht, langsam zu gehen, fürchte dich nur, stehen zu bleiben.

Zurück zu „Kalte Speisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Login