Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Erfahrung mit Pampered Chef / Zauberstein?

Eure Rezepte, Fragen und Tipps, die zu keinem oben aufgeführten Thema passen

Erfahrung mit Pampered Chef / Zauberstein?

Eure Rezepte, Fragen und Tipps, die zu keinem oben aufgeführten Thema passen
maxi
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 26 Okt 2004 09:00:11
Wohnort: Kiel

Erfahrung mit Pampered Chef / Zauberstein?

Beitragvon maxi » 03 Mär 2015 11:33:13

Hallo

Ich habe bei einer Freundin eine Pizza gesehen, die sie für ihren Sohn auf einem Pizzastein von pampered Chef gebacken hat, die sowas von gut aussah, dass ich mich über das Produkt mal näher informiert habe und ganz angetan bin. :-D

Es gibt auch eine Brotbackform/Auflaufform davon und meine Freundin (die sonst die Skepsis in Person ist) ist sehr begeistert davon, aber sie backt halt nicht glutenfrei...

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit glutenfreien Backwaren und pampered chef (oder auch anderen Marken mit ähnlichen Produkten) ob sich so eine Anschaffung lohnt?

Liebe Grüße

Maxi :jumping twice:

Funnybs
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 20 Mär 2012 07:26:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig

Re: Erfahrung mit Pampered Chef / Zauberstein?

Beitragvon Funnybs » 05 Mär 2015 07:56:43

Guten Morgen,
kenne diese Waren auch nur vom Hörensagen, sollen richtig gut sein. Aber sind sie es auch?
Kannst Du Dir den Stein nicht mal ausleihen?
Liebe Grüße Funnybs/Jutta ;-)

vorstrag
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26 Aug 2018 16:53:31
Geschlecht: männlich

Re: Erfahrung mit Pampered Chef / Zauberstein?

Beitragvon vorstrag » 26 Aug 2018 16:57:38

Hallo,

meine Freundin hat sehr viele Produkte von Pampered Chef. Sie hat auch gerade wieder mal ein Gluten freies Brot im Zauberstein gebacken. Ich kann sie ja mal nach dem Rezept fragen. Schrieb sie doch einfach kurz über die Seite https://www.die-kochseite.de an. Sie sendet die dann einige Rezept. ;-)

Ich finde die recht lecker. Ich selber habe leichte Probelem mit dem Gluten. Meine Haut juckt gerne mal.


Zurück zu „Glutenfrei backen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login