Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Lidl Silvercrest BBA-Gebrauchsanw. fehlt

Eure Rezepte, Fragen und Tipps zur Herstellung von Broten und Teig / Fragen und Tipps zu Brotbackautomaten

Lidl Silvercrest BBA-Gebrauchsanw. fehlt

Eure Rezepte, Fragen und Tipps zur Herstellung von Broten und Teig / Fragen und Tipps zu Brotbackautomaten
Huse
Frischling
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 01 Apr 2012 21:36:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Lidl Silvercrest BBA-Gebrauchsanw. fehlt

Beitragvon Huse » 06 Apr 2012 09:01:49

Hallo liebe Bäcker ;-)
Ich habe gestern zufällig einen o.g. BBA ergattert ( den letzten)
Leider ist keine Bedienungsanleitung enthalten-also ist er für mich im Grunde genommen nicht zu gebrauchen :(
Nun ist meine Frage,ob irgendwie die Möglichkeit besteht ,die Anleitung zu bekommen.?
Im Internet finde ich nichts.
Gibt es die Möglichkeit an "Silvercrest" zu schreiben? Falls jemand von euch den gleichen Automaten besitzt,könnte er vielleicht mal in der Gebrauchsanleitung nachsehen,ob es dort eine Serviceadresse gibt? Oder hat jemand noch eine Idee,wie ich an die Anleitung kommen könnte?
Wenn sich keine Lösung findet muss ich den BBA ja relativ zügig wieder zurück bringen-was schade wäre :(

Es dankt vorab
die Huse

Huse
Frischling
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 01 Apr 2012 21:36:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lidl Silvercrest BBA-Gebrauchsanw. fehlt

Beitragvon Huse » 06 Apr 2012 09:25:00

da antworte ich mir einfach mal selbst :-D
Gerade habe ich die Gebrauchsanweisung selbst gefunden :jumping twice:
Sollte sie jemand beötigen-hier ist sie:
http://www.lidl-service.com/static/5518 ... _IT_NL.pdf

Ich danke mir selbst :-D


Zurück zu „Brote aus dem Brotbackautomaten - Eure Rezepte, Fragen und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login