Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Chinesich in Mississippi

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Chinesich in Mississippi

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
caleteu
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 17 Jan 2015 21:26:20
Geschlecht: weiblich

Chinesich in Mississippi

Beitragvon caleteu » 11 Feb 2016 16:07:27

Eine Freundin hat mich vor der chinesisichen Küche gewarnt, weil sie Seiten (Weizenprodukt) verwendet. In Purvis, Mississippi habe ich einen chinesischen Schnellrestauraunt gefunden, der Bescheid weiß und ganz gut kocht. Er benutzt Weizenmehl nur in Nudeln oder Panade, sonst Maisstärke. Fragt ihn mal, falls Ihr mal in der Ecke seid. War soooo schön, mal wieder chinesisch zu essen!
Übrigens: Das ist Best Wok, 116 Shelby Speights Dr in Purvis
Liebe Grüße, Eure Cambron

Zurück zu „Amerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login