Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Mexiko - Guadalajara (Jalisco)

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Mexiko - Guadalajara (Jalisco)

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Benutzeravatar
michand12
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2011 14:29:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lippstadt

Mexiko - Guadalajara (Jalisco)

Beitragvon michand12 » 04 Apr 2012 09:06:51

Hallo alle zusammen,

ich werde mit meiner besseren Hälfte ab Juli beruflich für 1 Jahr nach Mexiko gehen. Hat jemand Erfahrungen mit Mexiko (vielleicht sogar mit genau der Gegend)? Wie ist die Möglichkeit gf Produkte zu beziehen?

Meines Wissens werden dort auch viele Mais Tortillas angeboten, aber sind die auch wirklich nur aus Mais? Natürlich weiß ich, dass ich mich da durchfragen muss, aber hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit?

Habe die Beiträge über Mexiko hier schon gefunden. Hoffe natürlich auf neuere Erfahrungen, da sich ja in den letzten Jahren doch einiges gewandelt hat :)

Also vielen Dank an alle schon mal im Voraus!
___________________________________________________________
Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis

Benutzeravatar
michand12
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mär 2011 14:29:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lippstadt

Re: Mexiko - Guadalajara (Jalisco)

Beitragvon michand12 » 08 Apr 2012 16:27:05

Hallihallo,

wollte den Beitrag nochmal hochschieben, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Mexiko und zwischen dem ganzen Eiersuchen etwas Zeit. :danke:

Noch wunderschöne Restostern!
___________________________________________________________
Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis


Zurück zu „Amerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login