Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Südamerika - glutenfrei reisen

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Südamerika - glutenfrei reisen

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Isabella-Karina
Frischling
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 16 Feb 2010 13:01:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Südamerika - glutenfrei reisen

Beitragvon Isabella-Karina » 11 Dez 2010 22:54:36

Hallo!

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Ich befinde mich gerade noch in Santiago de Chile.
Ab nächter Woche werde ich mit meinem Freund im Jeep und Zelt Südamerika bereisen. Zuerst geht es in den Süden Chiles, danach nach Argentinien, Uruguay, in den Norden Chiles, weiter nach Bolivien, Peru und Ecuador.
Wir haben uns schon einen kocher besorgt, sodass ich mich selber versorgen kann.
Dennoch ist es gut zu wissen, wo es überhaupt Produkte zu kaufen gibt, worauf man achten muss, ect...

Meine Erfahrungen werde ich hier auch nach und nach aufschreiben.
Südamerika ist ein so interessanter Kontinent!
Vielleicht können wir ja gemeinsam nützliche Tipps für andere Zölis zusammentragen ...

Viele Grüße aus dem Sommer :christmas:
Das Leben ist zu kurz für schlechten Espresso

Zurück zu „Amerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login