Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

San Francisco Coffee Company

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

San Francisco Coffee Company

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Ninilein
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 06 Mai 2010 12:25:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

San Francisco Coffee Company

Beitragvon Ninilein » 03 Jun 2010 18:04:44

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mich bei San Francisco Coffee Company erkundigt, ob die Getränke glutenfrei sind.
Als Antwort bekam ich, dass alle Getränke, außer die mit KAKAO, glutenfrei sind.
Auch die verschiedenen Sirup sind glutenfrei. Die werden dort in viele Getränke gemischt.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen :)
Bei uns in München gibts immer mehr SFCCs...


[Mod/P ./. verschoben von "glutenfrei unterwegs / auswärts" nach "Amerika"]

Benutzeravatar
Ink
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 18 Apr 2009 12:19:41
Geschlecht: weiblich

Re: San Francisco Coffee Company

Beitragvon Ink » 04 Jun 2010 07:16:18

Gehört diesen Thread nicht doch zu gf unterwegs? Hat mE nichts mit Amerika zu tun...... :roll:
Zöliakie seit Januar 2008

edge
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 05 Nov 2005 14:16:59

Re: San Francisco Coffee Company

Beitragvon edge » 11 Jun 2010 18:28:17

Ink hat geschrieben:Gehört diesen Thread nicht doch zu gf unterwegs? Hat mE nichts mit Amerika zu tun...... :roll:


San Francisco...
Alles wird gut!

Titania
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: 27 Aug 2008 11:01:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: San Francisco Coffee Company

Beitragvon Titania » 11 Jun 2010 19:07:22

naja es heißt zwar san francisco coffee shop aber gibt es auch in deutschland reichlich :-D

danke jedenfalls für die nachricht, ich war schon lange nicht mehr dort und jetzt werde ich mir das mal wieder gönnen :yes:


liebe grüße!
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp


Zurück zu „Amerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login