Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Schüleraustausch mit Irland

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.

Schüleraustausch mit Irland

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.
C. Rosenbaum Köln
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mär 2017 09:32:53
Geschlecht: weiblich

Schüleraustausch mit Irland

Beitragvon C. Rosenbaum Köln » 02 Mär 2017 09:40:23

Guten Tag zusammen, mein Name ist Claudia Rosenbaum, ich betreibe in Köln eine kleine, sehr persönlich geführte Agentur für Schüleraustausche. Meine Website ist www.raustausch.de Ich habe eine Anfrage aus Irland bekommen. Ein 16-jähriges Mädchen, das an Zöliakie leidet, möchte gerne einen echten Schüleraustausch mit einem deutschen, etwa gleichaltrigen Mädchen machen. Es geht um 4 Wochen mit Schulbesuch. Gibt es hier vielleicht jemanden, der Interesse daran hätte? Die meisten, die ich bisher kontaktiert habe, scheuen sich vor den Änderungen, die die Krankheit mit sich bringt... leider. Ich würde dem irischen Mädchen sehr gerne trotzdem ermöglichen, Deutschland kennenzulernen. Bitte bei Interesse melden unter info@raustausch.de
Herzliche Grüße, Claudia Rosenbaum

Tommi K.
Frischling
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 07 Apr 2011 19:27:02
Geschlecht: männlich

Re: Schüleraustausch mit Irland

Beitragvon Tommi K. » 07 Mär 2017 10:13:02

Hallo Frau Rosenbaum,
unsere Tochter ist leider erst 10 Jahre, sodass unsere Familie für diesen Schüleraustausch wohl nicht in Frage kommt. Falls Sie jedoch Anfragen von Mädchen bekommen, welche in etwa so alt sind wie unsere Tochter, können Sie sich jederzeit melden.

Gruß

Tommi


Zurück zu „Reisen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login