Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Hilfe!!!Urlaub in Chioggia / Villagio Isamar

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.

Hilfe!!!Urlaub in Chioggia / Villagio Isamar

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.
Katharina1991
Frischling
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 11 Jul 2014 20:46:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grosskarolinenfeld

Hilfe!!!Urlaub in Chioggia / Villagio Isamar

Beitragvon Katharina1991 » 04 Aug 2015 11:19:21

Hallo liebe Zölis :)
war irgendjemand von euch schon mal in Chioggia Italien auf dem Campingplatz Villagio Isamar?
Wir fahren Ende August dort hin und ich wollte wissen ob es in den Supermärkten glutenfreie Lebensmittel zu kaufen gibt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte?
Viele Grüße Katharina

Benutzeravatar
nanoma
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 26 Feb 2007 11:19:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köngen

Re: Hilfe!!!Urlaub in Chioggia / Villagio Isamar

Beitragvon nanoma » 04 Aug 2015 14:31:43

Wir waren noch nicht dort, letztes Jahr aber in Italien ....
In den Supermärkten gibt es Nudeln etc., Brot gibt es dann in Apotheken
Viel Spaß und nicht stressen lassen, Italien ist super, dort gibt es mehr als bei uns und essen gehen ist auch kein Problem
Grüße Nadja

Katharina1991
Frischling
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 11 Jul 2014 20:46:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grosskarolinenfeld

Re: Hilfe!!!Urlaub in Chioggia / Villagio Isamar

Beitragvon Katharina1991 » 04 Aug 2015 18:40:05

Vielen Dank :-) wie weiß ich denn wo ich essen gehen kann?

Benutzeravatar
lucky luck
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 30 Jan 2013 20:56:17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Südtirol

Re: Hilfe!!!Urlaub in Chioggia / Villagio Isamar

Beitragvon lucky luck » 04 Aug 2015 19:10:05

Hi Katharina 1991
Keine sorge in Italien bekommt man in vielen Lebensmittelgeschäften glutenfreie Lebensmittel ,Despar hat eine eigene Glutenfreie Linie genauso wie Coop oder Conad.
Die Lebensmittelgeschäfte sind hier aufgelistet http://www.tuttocitta.it/supermercati-e ... i/chioggia.
Dieses Mitglied müsste in deiner Nähe gerade ihren Urlaub verbringen, vielleicht kannst du später um Empfehlungen nachfragen hier habe ich Infos viewtopic.php?f=68&t=39219&p=269954&hilit=Sottomarina#p269954.
lg
Valentin
(wir sind die anderen aber wissen das die anderen)

Katharina1991
Frischling
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 11 Jul 2014 20:46:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grosskarolinenfeld

Re: Hilfe!!!Urlaub in Chioggia / Villagio Isamar

Beitragvon Katharina1991 » 06 Aug 2015 08:49:05

Hallo Valentin,

vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir sagen warum ich keine Nachrichten mehr versenden kann? Die bleiben alle immer im Postausgang hängen... :shock: ich verstehe aber nicht warum.

Grüße :)

Benutzeravatar
lucky luck
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 30 Jan 2013 20:56:17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Südtirol

Re: Hilfe!!!Urlaub in Chioggia / Villagio Isamar

Beitragvon lucky luck » 06 Aug 2015 11:22:38

Hi Katharina
Deine Nachricht bleibt solange im Postausgang
bis der Empfänger diese öffnet,erst dann erscheint
deine Nachricht bei der Rubrik gesendeten Nachrichten auf ;-)
Lg
Valentin
(wir sind die anderen aber wissen das die anderen)


Zurück zu „Reisen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login