Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Schleswig-Holstein nach Salzburg - Rastmöglichkeiten?

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.

Schleswig-Holstein nach Salzburg - Rastmöglichkeiten?

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.
Zöli-Schnecke
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 18 Feb 2014 10:20:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Hamburg

Schleswig-Holstein nach Salzburg - Rastmöglichkeiten?

Beitragvon Zöli-Schnecke » 12 Dez 2014 21:29:33

Moin moin!

Wir fahren in den Weihnachtsferien in den Skiurlaub, von Schleswig-Holstein über Berlin, Hof, an München vorbei nach Österreich.
Nun fragen wir uns, wo wir evtl. eine Rast einlegen könnten, damit alle eine Kleinigkeit warm essen können, auch das Zöli-Kind! McD scheidet aus, weil die momentan andere Kartoffelprodukte im Sortiment haben.... V.a. bei unerwarteten Verzögerungen ist es ganz schön, mal was Richtiges zu essen....

Habt Ihr Tipps? Wir fahren A24, A10, dann A9 Rtg. Süden. Gerne auch einige km abseits der Autobahn!

Danke
Liebe Grüße
Katrin

mit
Sofie 04/2005, Diagnose Zöliakie 02/2014
und ihren Geschwistern (wie auch wir Eltern alle HLA DQ2 positiv, aber aktuell keine zöliakiespezifischen AK nachweisbar)

Benutzeravatar
Kagari
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 937
Registriert: 11 Apr 2007 08:17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München (Umgebung)
Kontaktdaten:

Re: Schleswig-Holstein nach Salzburg - Rastmöglichkeiten?

Beitragvon Kagari » 16 Dez 2014 19:52:00

Hallo,

an deiner Stelle würde ich bei http://www.gfgermany.de/ der Autobahn entlang *scrollen* und schauen, ob euch was zusagt.
Ich nehme mir immer genug Reiseproviant inkl. Thermoskanne...
Viele Grüße, Kagari

Jeder Weg führt ans Ziel - auch glutenfrei :-)
www.gfnatürlich.de


Zurück zu „Reisen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login