Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Klassenreise bei 11-jähriger Tochter

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.

Klassenreise bei 11-jähriger Tochter

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.
Benutzeravatar
GroFam11SH
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 04 Apr 2014 12:39:06
Geschlecht: männlich
Wohnort: Land zwischen den Meeren (bei Itzehoe)

Klassenreise bei 11-jähriger Tochter

Beitragvon GroFam11SH » 19 Sep 2014 19:38:03

Hallo zusammen,

ich vermute mal, dass schon mal jemand gefragt hat, aber ich habe gesucht und nichts passendes gefunden.
Fall es das Thema schon gab, bitte verschieben.

Daher nun neues Thema:

Unsere 11-jährige Tochter fährt ins Schullandheim Hohwachter Bucht an der Ostsee. :hüpf: Was das Essen angeht haben wir alles geklärt. Nun haben wir aber festgestellt, dass das Kind ja vielleicht auch was trinken sollte. :belch: Gibt es etwas auf das wir besonders achten müssen. Zuhause trinkt sie Milch und Wasser und gelegentlich Fanta u.ä.
Das ist alles kein Problem. :yes: Was ist aber wenn die da etwas anbieten, was unsere Tochter nicht kennt und von dem keiner weiß ob es gf ist? :Fragezeichen: Nicht, dass wir uns bei der Essensvorbereitung solche Mühe geben und beim Trinken: :toilette:

Sollten wir ihr Tee kochen und mitgeben, oder wie macht Ihr das in solchen Fällen?
Wäre schön, wenn Ihr baldmöglichst antworten könntet, da sie am Montag fährt. Vielen Dank.

LG

Michael

Zurück zu „Reisen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login