Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Reisen in Zentralasien

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.

Reisen in Zentralasien

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.
Lui
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01 Mai 2014 12:16:14
Geschlecht: nicht angegeben

Reisen in Zentralasien

Beitragvon Lui » 01 Mai 2014 12:37:01

Hallo zusammen,

ich werde Ende Juni einen Monat in Kirgistan verbringen und wollte mal fragen, ob ihr da irgendwelche Tipps für mich habt... Ich werde zwei Wochen in einer Gastfamilie leben und dann noch zwei Wochen reisen, wahrscheinlich in den Bergen. Reis gibts da wohl auf jeden Fall, verhungern werd ich also nicht, ich fänds halt nur super wenn's zumindest zum Frühstück was anderes gäbe und wenn ich während den Bergtouren irgendwas hab. Was wär denn so am praktischsten zum Mitnehmen? Brot für nen Monat kann ich natürlich vergessen, aber vielleicht was möglichst leichtes und platzsparendes was trotzdem satt macht? :)
Ich würd mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet, vielleicht ist ja auch schonmal jemand in der Region gereist und weiß was es da noch so gibt?
Danke & liebe Grüße,

Lui

isdameldrin
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: 08 Aug 2012 10:58:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Reisen in Zentralasien

Beitragvon isdameldrin » 01 Mai 2014 18:04:32

Hallo Lui,
wenn es leicht und Platz sparend sein soll, kannst du ja mal hier http://www.outdoorfoodshop.de/spezial/o ... 2J8D3ZPOSp
oder hier http://www.travellunch.de/gluten-laktos ... efrei.html schauen.
Ob es auch schmeckt, kannst du ja anschließend berichten.

Gruß
Delia


Zurück zu „Reisen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login