Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

skiurlaub

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.

skiurlaub

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.
miniheju
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 19 Mär 2009 21:03:35
Wohnort: Waldkirch

skiurlaub

Beitragvon miniheju » 06 Jan 2012 20:10:19

hallo ihr lieben,
wie sieht es denn beim skiurlaub aus? was nehmt ihr mit? gibt es glutenfreifreundliche skigebiete, die ihr kennt?
oder geht nur fewo mit selbstverpflegung?
bin sehr an tipps und locations interessiert!
alles wird gut, solange du nett bist

miniheju

Bine1401
Frischling
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 16 Apr 2011 20:09:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 79194 Gundelfingen-Wildtal

Re: skiurlaub

Beitragvon Bine1401 » 20 Mai 2013 11:41:42

Hi :-)
Dein Beitrag ist jetzt leider schon ein Jahr her, aber vielleicht interessiert es trotzdem noch:

Schaut mal im Intenet bei den Kinderhotels (haben dann auch gleich Betreuung für Deinen Kleinen ;-)

unter den www. familotels.de und bei www. kinderhotels.com .

Da sind ganz viele in Österreich in Skigebieten und es haben auch viele Erfahrung mit gf Ernährung (ich glaube bei Familotels gibt es eine Seite, auf der die Hotels namentlich gelistet sind und da steht dann dabei ob sie schon viel Erfahrung haben oder ob sie generell bereit sind, sich darauf einzustellen (aber man muss eben mehr absprechen) . Und auch wenn da nichts steht, aber das Hotel gefällt Euch: einfach mal nachfragen - in Österreich sind sie da allmählich fitter als bei uns habe ich den Eindruck!

Trotz Auflistung ist es immer ratsam, vorher anzurufen und abzuklären, was man erwarten kann.

War nämlcih grad auf der Suche für Sommerurlaub mit Kinderbetreuung in den Bergen (wie gehen jetzt in dern Rosenhof in Mittelberg/ Kleinwalsertal :-)
Herzliche Grüße
Bine


Zurück zu „Reisen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login