Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Weltweiter Interaktiver Restaurantführer

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.
Nati73
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied

Beitragvon Nati73 » 08 Okt 2008 07:34:49

Hallo!

Ich habe gestern in einem spanischem Forum eine sehr interessante Internetseite kennegelernt.

Die Seite heisst specialgourmets.com *klick* ist zwar auf spanisch aber man kann auch noch englisch oder portugiesisch als Sprache eingeben.
Auf dieser Seite kann man weltweit nach Restaurants suchen die entweder Gluten-, Lactose- oder Sojafrei kochen, oder auch ohne Meeresfrüchte und ohne Nüsse.
Man kann sich dort anmelden um Restaurants anzugeben in denen man schon gegessen hat und in denen man gute Erfahrungen gemacht hat.
Habe mich gestern angemeldet und das erste Restaurant in Luxemburg angegeben :lol:

Hoffe diese Seite kann vielen von euch weiterhelfen!!!

Mod/H Link eingefügt und in der Kategorie Reisen allgemein auf wichtig gesetzt, Verlinkung aus dem Unterforum Glutenfrei auswärts erstellt

Elektrisierend
Frischling
Frischling

Re: Weltweiter Interaktiver Restaurantführer

Beitragvon Elektrisierend » 01 Nov 2016 11:22:05

Nati73 hat geschrieben:Hallo!

Ich habe gestern in einem spanischem Forum eine sehr interessante Internetseite kennegelernt.

Die Seite heisst specialgourmets.com *klick* ist zwar auf spanisch aber man kann auch noch englisch oder portugiesisch als Sprache eingeben.
Auf dieser Seite kann man weltweit nach Restaurants suchen die entweder Gluten-, Lactose- oder Sojafrei kochen, oder auch ohne Meeresfrüchte und ohne Nüsse.
Man kann sich dort anmelden um Restaurants anzugeben in denen man schon gegessen hat und in denen man gute Erfahrungen gemacht hat.
Habe mich gestern angemeldet und das erste Restaurant in Luxemburg angegeben :lol:

Hoffe diese Seite kann vielen von euch weiterhelfen!!!

Mod/H Link eingefügt und in der Kategorie Reisen allgemein auf wichtig gesetzt, Verlinkung aus dem Unterforum Glutenfrei auswärts erstellt

Hallo Nati,

tolle Info, vielen Dank! Schade, dass Deutsch (noch) nicht als Sprache wählbar ist!

LG

Flamingo
Frischling
Frischling

Re: Weltweiter Interaktiver Restaurantführer

Beitragvon Flamingo » 03 Nov 2016 17:13:50

Hallo Elektrisierend!

Die Webseite scheint in den letzten 8 Jahren etwas vernachlässigt worden zu sein - auf jeden Fall funktioniert die Suche bei mir nicht, auch nicht auf Spanisch oder Englisch.
Aber habe hier eine von Schär entdeckt, da sind auch Hotels, Raststätten und Supermärkte dabei: http://www.glutenfreeroads.com/de/italien/

LG,
Florentine

Zurück zu „Reisen allgemein“