Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Reiseanbieter, die glutenfreie Reisen anbieten

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.

Reiseanbieter, die glutenfreie Reisen anbieten

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.
Benutzeravatar
andreas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 836
Registriert: 06 Jan 2004 23:06:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin (Spandau)
Kontaktdaten:

Reiseanbieter, die glutenfreie Reisen anbieten

Beitragvon andreas » 05 Mär 2008 20:50:45

Hallo Zusammen,

die folgenden Anbieter haben sich auf glutenfreie Reisen spezialisiert und bieten viele interessante Reisen an.


Wir hoffen, dass bald noch weiter Anbieter hinzu kommen.

Gruß, Andreas
+++ Kennt Ihr schon die Zöliakie-Treff Buchtipps? +++
+++ Zöliakie-Treff unterstützen? Dann bestellt bei Amazon über diesen Link: Einkaufen bei Amazon.de

jelisabetta
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 28 Feb 2007 17:43:38
Wohnort: 06127 Niedernhausen

FAZ am Sonntag /17.10.2010 / Reiseteil

Beitragvon jelisabetta » 18 Okt 2010 08:23:30

Artikel in der FAZ am Sonntag 17.10.2010 im Reiseteil : "Die ersten Hotels stellen sic auf Glutenallergiker ein"
mit verschiedenen Links:
unter http://www.glutenfreieferien.de findet man hotels, die überprüft wurden,
Auf http://www.4-2-1.net gibt es eine grosse Auswahl an Landhotels in Deutschland, Italien, Östereich ,
und http://www.glutenfreireisen.de bietet glutenfreie Kreuzfahrten an. TUI hat glutenfreie Städtereisen im Programm.

Mod/H :arrow: aus Fragen und Tipps die zu keinem Thema passen hierher verschoben
Jelisabetta

Benutzeravatar
Herr Schröder
Frischling
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 28 Nov 2011 14:56:09
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reiseanbieter, die glutenfreie Reisen anbieten

Beitragvon Herr Schröder » 29 Nov 2011 20:39:04

Wir waren sehr zufrieden mit einem Agriturismo in den Abruzzen, der über Lupus Italicus angeboten wurde.

Sonnenkind
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 463
Registriert: 20 Mär 2008 20:45:26

Re: Reiseanbieter, die glutenfreie Reisen anbieten

Beitragvon Sonnenkind » 02 Dez 2011 10:13:11

Auf der Homepage von 4-2-1 Reisen steht leider folgendes:

Die Firma 4-2-1 Reisen hat den Geschäftsbetrieb eingestellt.

Wir danken allen Kunden für das bewiesene Vertrauen.

--
Scheint wohl kein lukrativer Markt zu sein?!
Lieben Gruß

Sonnenkind

bretti
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jun 2008 06:18:40
Wohnort: wachtberg

Re: Reiseanbieter, die glutenfreie Reisen anbieten

Beitragvon bretti » 02 Dez 2011 18:21:56

Nur kurz als Hinweis. Ich habe 4-2-1 Reisen mit viel Enthusiasmus und Spass betrieben. Leider haben mich gesundheitliche Gründe , war leider in der Hauptreisezeit und auch noch danach fast 6 Monate im Krankenhaus und in Reha, dazu gezwungen, die Seite vom Netz zu nehmen.
Wer aber noch Infos zu bestimmten Reisegebieten braucht, kann mir gerne eine Nachricht schicken, denn meine Datenbank steht natürlich noch.


Zurück zu „Reisen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login