Mowgli hat geschrieben:Hallo Leute
Ich bitte um etwas Verständnis für die Fluggesellschaften. Es gibt unglaublich viele verschiedene Special Meals und etwa ähnlich viele Leute, die einen entsprechenden Sonderwunsch haben. Ich denke, wir müssen viel mehr froh sein, dass überhaupt ein GFML angeboten wird.
Wieso? Sowohl im Krankenhaus als auch im Knast gibt es das ohne Aufpreis.
ute0904 hat geschrieben:Kinder, ältere und behinderte Menschen benötigen auch manchmal einen besonderen Service vor und während des Fluges; wenn man es auf die Spitze treibt, müssten diese den auch selbst bezahlen.
Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, sondern möchte gern weiterhin dafür solidarisch mitbezahlen!
Wieso? Sowohl im Krankenhaus als auch im Knast gibt es das ohne Aufpreis.
Hanse hat geschrieben:Wieso? Sowohl im Krankenhaus als auch im Knast gibt es das ohne Aufpreis.
mumin hat geschrieben: Und wer für 30 Euro von Zürich nach Mallorca fliegt, sollte nicht noch ein gf Menue erwarten - oder???Da reicht´s doch, dass Reifen am Fahrgestell sind
und Flügel am Rumpf
![]()
Lass euch nicht zu sehr von dieser Welt verdriessen...
Mumin
Die Iren gehen noch einen Schritt weiter. In den Informationen zum Service heißt es: "Fluggäste dürfen gerne ihr eigenes Essen mit an Bord des Flugzeugs bringen."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast