Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Erfahrungen - glutenfreie Ernährung im Flugzeug - Seite 6

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.

Erfahrungen - glutenfreie Ernährung im Flugzeug

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.
Benutzeravatar
Sibylle
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 20 Nov 2018 18:17:12
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen - glutenfreie Ernährung im Flugzeug

Beitragvon Sibylle » 04 Mai 2019 17:11:57

Vielleicht sollte man es nicht verallgemeinern, nur weil es in einem Flieger nicht geschmeckt hat.
Ich habe schon durchaus positive Berichte bekommen. Langstrecke bin ich selbst noch nicht geflogen. Aber eine stille Reserve würde ich auch einstecken.

Auf Kurz- und Mittelstrecke bestelle ich kein Essen. Da esse ich immer aus der eigenen Tasche.
Liebe Grüße, Sibylle
-----------
https://miteigenenhaenden.wordpress.com/

Die.L
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 12 Okt 2013 16:54:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Erfahrungen - glutenfreie Ernährung im Flugzeug

Beitragvon Die.L » 07 Mai 2019 22:34:13

Meine Tochter hatte auf der Reise nach NZ Pech mit Singapore Airlines: von Frankfurt nach Singapur wurde dann doch noch aus irgendeiner Ecke ein Essen gezaubert, auf der zweiten Teilstrecke nach Auckland gabs nix. Und sie hatte auch fast nix dabei wg. Handgepäckgewicht und der Einreisebestimmungen.
Sie hat es locker genommen und lebt noch.
Schöne Grüße von Heike!
Mit Tochter aus 02/2004 (Zöliakie diagnostiziert seit 10/2013)
Für mich seit 06/2017 Diagnose antikörpernegative Zöliakie


Zurück zu „Reisen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login