Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

gf bei Etihad Airways

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.

gf bei Etihad Airways

Fragen und Tipps zu Reisen allgemein, Fluggesellschaften, Schiffsreisen, Weltreisen usw.
Sisley
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 16 Sep 2010 12:44:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bochum

gf bei Etihad Airways

Beitragvon Sisley » 25 Jul 2014 18:58:18

Hallo ihr,

ich habe soeben festgestellt, dass es noch keinen einzigen Thread zu der Airline gibt und ich bisher noch nicht von meinem außerdordentlichen Flug berichtet habe.
Ich bin im Frühling mit Etihad nach Thailand geflogen und habe gf bestellt.
Nicht nur, dass ich jedes Essen (und es waren 3!) immer 20 Minuten vor allen anderen bekommen habe, es war auch unfassbar lecker und von bester Qualität.
Als Zwischensnack gab es sogar einen (eine?) gf Frittata. Ich glaube, dass mein Essen insgesamt besser war als das der anderen Bordgäste. :lol:
Ich hab mal ein paar Fotos angehängt.
Wenn ihr die Auswahl habt- unbedingt buchen!

Mein jetiger Flug mit Air Berlin war übrigens ein Desaster. Beim ersten Flug ist die Buchung nicht mitgekommen (trotz Anmeldung drei Tage vorher), sodass ich zwei Mal Salat bekommen habe, auf dem Rückflug gab es einmal trockenen Reis mit Hähnchen und Gemüse OHNE jede Sauce und zwei Mal jeweils eine Reiswaffel (also auch zum Frühstück nur eine), davon eine komplett zerbröselt...

Grüße, Sisley

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ZPauli
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 13 Aug 2018 10:14:38
Geschlecht: weiblich

Re: gf bei Etihad Airways

Beitragvon ZPauli » 13 Aug 2018 10:40:05

Hallo Sisley,

der Empfehlung bin ich gerne nachgekommen. Auf unserem Asien-Trip sind wir auch mit Etihad geflogen und waren super zufrieden. Das Essen war, wie auch bei dir, der Knaller. Ich kann es nur empfehlen :-)


Zurück zu „Reisen allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login