Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Lago Caldonazzo

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Lago Caldonazzo

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Claudi
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: 30 Jul 2004 19:15:52
Wohnort: Raum Stgt.

Lago Caldonazzo

Beitragvon Claudi » 20 Jan 2017 10:52:55

Hallo,

diesen Sommer fahren wir an den Caldonazzosee. War schon mal jemand von euch dort? Bekommt man irgendwo eine gf. Pizza? Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten?
Ich würde mich über positive Erfahrungen freuen.
Danke !

Gruß, Claudia

Benutzeravatar
lucky luck
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 30 Jan 2013 20:56:17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Südtirol

Re: Lago Caldonazzo

Beitragvon lucky luck » 20 Jan 2017 20:36:39

Hi Claudi
Diese Pizzeria ist zu empfehlen http://www.ristorante-riviera.com/ von der Italienischen Zöliakiegesellschaft kontrolliert,
und hier findest du Geschäfte http://www.glutenfreeroads.com/de/.
Was das Einkaufen angeht brauchst du dir keine Sorgen machen,Alimentari senza Glutine ist in Italien ein begriff da wirst du überall was finden sei es in Conad,Poli,Despar unsw.
lg
Valentin
(wir sind die anderen aber wissen das die anderen)

Claudi
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: 30 Jul 2004 19:15:52
Wohnort: Raum Stgt.

Re: Lago Caldonazzo

Beitragvon Claudi » 22 Jan 2017 20:06:53

Hallo Valentin,

vielen Dank für den Restauranttip. Bei glutenfreeroads habe ich schon geschaut. Trotzdem frage ich immer gerne auch nochmals hier nach besonderen Empfehlungen.
Ich weiß, dass ich in Italien gut aufgehoben bin und keinen Vorrat mitbringen muss. Ich freue mich schon darauf, mir viel Mehl von Nutri-Si mitzubringen. Trient ist ja nicht weit.
Sardinien, Gardasee und vor allem der Idrosee (dort gab es die beste gf Pizza überhaupt ;-) ) waren problemlos.

Gruß, Claudi


Zurück zu „Italien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login