Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Gardasee Hotel Eden Brenzone

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Gardasee Hotel Eden Brenzone

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Benutzeravatar
lucky luck
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 30 Jan 2013 20:56:17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Südtirol

Gardasee Hotel Eden Brenzone

Beitragvon lucky luck » 01 Sep 2015 20:06:37

Hallo
Für alle die den Gardasee lieben hier ein Tipp von mir http://hoteleden.info/de/ War kürzlich dort,zum Frühstück gab es für mich ein Korb mit glutenfreien Leckereien
Bild
Zu Mittag und Abendessen gibt es Verschiedene glutenfreie Tages Menüs zur Auswahl.
Ich habe mit dem Junior Chef gesprochen die Italienische Zöliakie Gesellschaft kommt 3 mal Jährlich zur Kontrolle ,da wird penibel kontrolliert sonst wird die Zertifizierung
entzogen. Das Hotel liegt direkt am Gardasee, toller glutenfreier Urlaub :yes:
lg
Valentin
(wir sind die anderen aber wissen das die anderen)

Zurück zu „Italien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login