Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Südtirol-Barillanudeln

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Südtirol-Barillanudeln

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
conny84
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 17 Jul 2006 15:45:31
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Südtirol-Barillanudeln

Beitragvon conny84 » 21 Aug 2014 15:11:57

Hallo,

ich wusste nicht genau welches Unterforum, ich hoffe das passt hier her.
Als, ich habe meinen Eltern, die gerade in Südtirol Urlaub machen aufgetragen mir gf Barillanudeln mitzubringen. Sie konnten sie aber bisher nirgends finden. Weiß jemand wo die in Südtirol erhältlich sein könnten (möglichst in der Gegend um Meran)?

Lg Conny
Vertrauen ist das Gefühl,einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
(Henry Louis Mencken)

JFR
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 17 Mai 2008 16:39:22
Wohnort: Mandelbachtal

Re: Südtirol-Barillanudeln

Beitragvon JFR » 21 Aug 2014 17:43:06

Hallo Conny,

wir waren gerade erst in Südtirol. Ich habe die Nudeln bei Poli in Bozen bekommen. Ich meine es gibt sie auch im Interspar oder Despar. In Meran
war ich leider nicht :oops: Ich denke in den größeren Märkten sollte es sie aber mittlerweile geben.

Gruß Jutta

conny84
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 17 Jul 2006 15:45:31
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Südtirol-Barillanudeln

Beitragvon conny84 » 21 Aug 2014 19:02:21

Danke,
sie haben sie mittlerweile gefunden, ich meine in einem Conad. Meine Mutter hat nun alles aufgekauft was sie gefunden hat :-), ich freue mich schon aufs testen
Vertrauen ist das Gefühl,einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

(Henry Louis Mencken)

Benutzeravatar
lucky luck
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 30 Jan 2013 20:56:17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Südtirol

Re: Südtirol-Barillanudeln

Beitragvon lucky luck » 22 Aug 2014 10:36:49

Hi conny84
Bei Interspar in der Rom Straße 276 gibt Barilla Nudeln glutenfrei
Spahetti, Fusilli, Penne http://rund-um-meran.de/meraneinkaufen.php.
Lg
Valentin
(wir sind die anderen aber wissen das die anderen)

Benutzeravatar
lucky luck
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 30 Jan 2013 20:56:17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Südtirol

Re: Südtirol-Barillanudeln

Beitragvon lucky luck » 26 Aug 2014 19:20:00

hallo
In Latsch im Vinschgau gibt es auch bei Conad
glutenfreie Nudeln von Barilla ,logisch hat Conad auch eine eigene Linie an glutenfreien Lebensmittel dort im Geschäft.
Die Barilla Nudeln gibt es hier für 1,77 Euro.

Die Adresse lautet
Conad Supermarkt
Hauptsrasse 39
39021 Latsch
(wir sind die anderen aber wissen das die anderen)

conny84
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 17 Jul 2006 15:45:31
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Südtirol-Barillanudeln

Beitragvon conny84 » 26 Aug 2014 19:45:12

Genau da sind meine Eltern auch fündig geworden.
Die Nudeln sind übrigens mittlerweile bei mir angekommen und wurden sogleich getestet - die sind wirklich genial :yes: :yes:
Vertrauen ist das Gefühl,einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

(Henry Louis Mencken)


Zurück zu „Italien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login