Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Isamar, Isolaverde di Chioggia

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Isamar, Isolaverde di Chioggia

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
lalelu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 25 Okt 2009 12:28:31

Isamar, Isolaverde di Chioggia

Beitragvon lalelu » 22 Jun 2014 22:57:04

In den Pfingstferien war ich mit meiner Familie im Holiday Village Isamar bei Chioggia in Italien. Abgesehen davon, dass die Ferienanlage sehr schön ist, waren wir positiv überrascht, als wir im Lebensmittelladen der Anlage eine gute Auswahl an glutenfreien Produkten zu normalen Preisen fanden: gf Nudeln von Barilla, Schär-Tiefkühlprodukte, gf Kekse, Knusperbrot usw.. Von der Ferienanlage etwa 10 Auto-Minuten entfernt, befindet sich das Städtchen Chioggia. Im dort gelegenen Eurospar gab es ein Regal mit einer kleinen Auswahl gf Produkte, Schär TK-Pizza und Schär Waffeleis. Eine riesige Auswahl an gf Produkten fanden wir im Zentrum Chioggias in der Apotheke "Farmacia al duomo" an der Einkaufsstraße Corso del Popolo. Außer dem (vermutlich kompletten) Schär-Sortiment gab es dort von einigen anderen Herstellern, die mir noch unbekannt waren, Nudeln, Brot, Kekse, Muffins, Knabbersachen, Backmischungen in üppiger Auswahl über zwei große Regale verteilt. Daneben stand ein großer TK-Schrank randvoll mit vermutlich derzeit allen von Schär verfügbaren TK-Produkten. Ein Paradies für reisende Zölis - da kann man das Fresspaket getrost zuhause lassen! :yes:

Katharina1991
Frischling
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 11 Jul 2014 20:46:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grosskarolinenfeld

Re: Isamar, Isolaverde di Chioggia

Beitragvon Katharina1991 » 04 Aug 2015 11:15:19

Hallo :)
ich wollte dir eine private Nachricht senden allerdings geht diese leider nicht raus. Jetzt antworte ich hier.
Du warst ja schon in Chioggia. Kannst du mir sagen an welchem Campingplatz du genau warst? Wir fahren in 3 Wochen nach Chioggia Villigio Isamar. Und da wollte ich wissen ob es vor Ort glutenfreie Lebensmittel gibt. :)


Zurück zu „Italien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login