Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Hotel Eden am Gardasee

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Hotel Eden am Gardasee

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
faust.gerva
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14 Okt 2018 18:23:30
Geschlecht: männlich

Hotel Eden am Gardasee

Beitragvon faust.gerva » 14 Okt 2018 19:10:00

Wir waren vor 2 Wochen in Porto di Brenzone am Gardasee und das Hotel Eden hat uns positiv überrascht. Sehr freundliches Personal und tolle Lage mit einem wunderschönen Blick zum Gardasee.
Frühstück und Abendessen waren einfach hervorragend! Jeden Abend schlägt das Restaurant ein neues 5-Gang Menü vor und auch die glutenfreie Gerichte sind absolut TOP (ich empfehle euch den glutenfreien Tiramisu :lol: )
Bis bald Lago di Garda!

Irenle
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 06 Feb 2005 15:18:16
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Hotel Eden am Gardasee

Beitragvon Irenle » 18 Okt 2018 16:32:49

Hallo,
wir waren vor 3 Wochen ebenfalls im Hotel Eden und ich kann alles nur bestätigen was da geschrieben wurde. Es klappte alles vorragend.
Irenle


Zurück zu „Italien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Login