Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Toskana

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Toskana

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Marion1951
Frischling
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 25 Aug 2018 08:52:04
Geschlecht: weiblich

Toskana

Beitragvon Marion1951 » 27 Aug 2018 18:21:33

Wir waren bis gestern in der Toskana in dem Chianti Gebiet Castellina. Wir wohnten dort in der Villa di Capovento, leider
ist das nur ohne Kinder möglich (also nur für die älteren unter uns oder Single-Paare).Es gab glutenfreies Brot (warm), Gebäck, ein kleines Frühstücks-Angebot, alles glutenfrei(außer der selbstgebackene Kuchen der Wirtin).Abends auch alles glutenfrei machbar,außer ein paar Einschränkungen beim Dessert.Aber Pannacotta und Schokomus ging immer.Es wird aber ein kleiner Abenteuerurlaub,denn es ist mitten in der "Pampa".

Liebe Grüße Marion

Zurück zu „Italien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login