Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfreies Hotel auf Teneriffa

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
HannaB
Frischling
Frischling

Beitragvon HannaB » 17 Jan 2017 21:50:28

Hallo liebe Zölis!

Ich war erst im Januar 2017 auf Tenerifa. Wir waren im Route Active Hotel in d Los Realejos in der Nähe von Puerto de la Cruz.
Wir hatten dort ein Zimmer welches wie eine kleine Ferienwohnung war. Mit kleiner Küche, Esstisch und Sofa, sowie Schlafzimmer und Bad. Ein Fernseher mit 4 Deutschen Sendern. ZDF ZDF info, Kika und 3 sat. Das Frühstück gibts im Aufenthaltsraum oder auf wunsch auf dem Zimmer. Nach ersten Startschwierigkeiten hab ich ab Tag 2 Schär Brötchen, Keckse und Muffins bekommen. Ab Tag 4 sogar frisch gebackenes Baguette in einer Back-Tüte wie die von Resch und Fresch :-) und jeden Tag noch Keckse oder Kuchen dazu. Das Personal war super freundlich und Angagiert. Die haben erst seit 2 Monaten geöffnet :-)
Es liegt recht ruhig allerdings würd ich wieder einen MIetwagen nehmen. Der war aber mit 120 euro für eine Woche auch recht günstig.

http://routeactivehotel.com/

Zurück zu „Spanien, Portugal“