Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Unterkunft Barcelona - bezahlbar?

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Unterkunft Barcelona - bezahlbar?

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Efraimstochter
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 11 Feb 2012 20:22:17
Geschlecht: weiblich

Unterkunft Barcelona - bezahlbar?

Beitragvon Efraimstochter » 16 Jan 2015 15:36:22

Hallo,

ich habe hier grad nochmal rumgelesen - alle Hoteltipps in Barcelona im Zusammenhang mit glutenfreiem Frühstück oder gar Essen sind vier-Sterne-Hotels und entsprechend teuer. Hat jemand irgendwelche Tipps für den schmaleren Geldbeutel? Wäre toll. Will im Frühling mit meinem Mann nach BC fliegen für ein verlängertes Wochenenden.
LG Efraimstochter

isdameldrin
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: 08 Aug 2012 10:58:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Unterkunft Barcelona - bezahlbar?

Beitragvon isdameldrin » 16 Jan 2015 16:09:17

Hier habe ich einen Reisebericht gefunden, der dir evtl. weiterhilft:
www.freikorn.de/2013/08/11/glutenfrei-u ... barcelona/

Gruß
Delia

Efraimstochter
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 11 Feb 2012 20:22:17
Geschlecht: weiblich

Re: Unterkunft Barcelona - bezahlbar?

Beitragvon Efraimstochter » 16 Jan 2015 16:41:53

Alles was es im Internet dazu gibt hab ich bereits gelesen... Sonst würd ich ja nicht fragen ;-) Trotzdem danke.


Zurück zu „Spanien, Portugal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login