Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Hotel Vell Mari Can Picafort / Mallorca

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Hotel Vell Mari Can Picafort / Mallorca

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Sibylle

Hotel Vell Mari Can Picafort / Mallorca

Beitragvon Sibylle » 24 Okt 2014 21:09:20

Wir waren jetzt im Hotel (1-2-FLY FUN CLUB) Vell Mari in Can Picafort / Mallorca. Es ist eine gepflegte Anlage. Unser Apartment war - obwohl die Möbel in "Eiche brutal" sicherlich schon ein paar Jahre alt waren - sehr gepflegt und sauber. Wenn man allerdings dieses Apartment wirklich mit der Maximalbelegung von 4 Erwachsenen nutzt, wird es echt zu eng.
Da wir ohne Verpflegung gebucht hatten, haben wir erst dort gelesen, dass in dem Restaurant auch auf gf Essen möglich ist. Das zugebuchte Abendessen vom Buffet würde knapp 20 Euro kosten.
Aber ehrlich: als Zöli hätte ich Salat, Fisch und Reis bekommen. Keine Soße, keine Suppe, kein Kuchen/Dessert. Diese "Auswahl" bei der gesehenen Quallität... wir haben es bleiben lassen und haben gemütlich auf unserem Balkon gegessen.

Die dort rumschwirrenden Kinder haben sich scheinbar echt wohl gefühlt. ;-)

Grünhase
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04 Nov 2014 21:29:52
Geschlecht: weiblich

Hotel auf Mallorca

Beitragvon Grünhase » 04 Nov 2014 21:45:20

Hallo. Kann mir jemand ein gutes Familienhotel auf Mallorca empfehlen. Es sollte preislich auch passen. Kennt jemand das Viva can picafort?

Mod/H --> bestehendem Thema hinzugefügt - siehe auch Folgebeitrag

Sibylle

Re: Hotel auf Mallorca

Beitragvon Sibylle » 05 Nov 2014 08:03:21

Hallo Grünhase!

Schau mal, ich habe gerade vor 14 Tagen einen Bericht über ein Hotell in Can Picanfort reingestellt. viewtopic.php?f=67&t=38497
Wir waren dort ohne Kinder und als Selbstversorger. Preislich war es für uns in Ordnung, ich weiß aber nicht die Preise mit HP oder AI.

KInder haben sich dort sichtlich wohl gefühlt.. Zur Belustigung gibt es fast ganztägige Kinderanimationen (nicht im Winterhalbjahr). Es gibt einen großen Kinderpool mit Rutsche. Der Hauptpool geht von 0 cm ganz flach abfallend ins tiefere Wasser über. Familian mit Krabbelkindern waren eher hier baden.

Zum Essen habe ich im anderen Betrag geschrieben. Geschmacklich kann ich es nicht beurteilen.

lichtung
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: 15 Mär 2010 18:17:00
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel auf Mallorca

Beitragvon lichtung » 05 Nov 2014 19:48:59

Ich will ja keinem was unterstellen, aber ich denke, der Beitrag von Grünhase war keine wirkliche Frage :wink:
lg lichtung

Grünhase
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04 Nov 2014 21:29:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel auf Mallorca

Beitragvon Grünhase » 06 Nov 2014 14:29:50

lichtung hat geschrieben:Ich will ja keinem was unterstellen, aber ich denke, der Beitrag von Grünhase war keine wirkliche Frage :wink:


Natürlich war das eine wirkliche Frage. Wie kommst du darauf?

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Hotel Vell Mari Can Picafort / Mallorca

Beitragvon Hetairos » 06 Nov 2014 17:56:00

Hallo Grünhase,

nimm lichtung die Bemerkung bitte nicht übel, denn Empfehlungen aus Erstbeiträgen von neuen Mitgliedern, die sich noch nicht vorgestellt und am Forengschehen beteiligt haben, stellen sich meist im Nachhinein als Eigenwerbung heraus. Ausnahmen betätigen die Regel ;)

Erstmal willkommen bei uns!
Gruß, Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.


Zurück zu „Spanien, Portugal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login