Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

hotel mardavall - portals nous - mallorca

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

hotel mardavall - portals nous - mallorca

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Ferkelchen
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jul 2006 20:18:53
Wohnort: Bad Saulgau

hotel mardavall - portals nous - mallorca

Beitragvon Ferkelchen » 08 Mai 2007 21:56:36

Das Hotel Mardavall auf Mallorca kann ich nur empfehlen: vorab eine Mail - und alle Mitarbeiter waren vorbereitet!!

Schon auf dem Zimmer erwartete mich ein Brief der hauseigenen (!) Ernährungsberaterin, die mich persönlich begrüßt hat und für Rücksprachen jederzeit zur Verfügung stand - so war sie bspw. Abends vor Ort, um mir am Büffet zu erklären, was ich essen kann...außerdem habe ich stets glutenfreies Brot, Baguette und Croissants bekommen, sogar glutenfreie Chips an der Hotelbar!!

Insgesamt sehr entspannt, da ich mich um nichts kümmern musste und sicher sein konnte, nichts falsches zu essen!!

Grüße, F.

Benutzeravatar
Heidi13
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 627
Registriert: 30 Okt 2006 15:47:18
Wohnort: Raum Bern / Schweiz

Beitragvon Heidi13 » 09 Mai 2007 08:02:58

Hast du vielleicht noch die Adresse oder die Website dieses Hotels? Wäre doch auch noch interessant!
LG, Heidi13

Ferkelchen
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jul 2006 20:18:53
Wohnort: Bad Saulgau

Beitragvon Ferkelchen » 11 Mai 2007 12:08:15

Hallo,

die website findest Du unter www.hotel-mardavall.com

Viel Spass!!

Christoph Wollek
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jun 2014 13:29:35
Geschlecht: männlich

Re: hotel mardavall - portals nous - mallorca

Beitragvon Christoph Wollek » 15 Jun 2014 14:54:22

Hallo,

danke für die Info. :yes:


Zurück zu „Spanien, Portugal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login