Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Familienhotel auf Mallorca oder anderen Insel gesucht!

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.

Fragen, Tipps, Reiseberichte und Adressen zu glutenfreien Hotels, Pensionen, Restaurants usw.
Birte
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Birte » 08 Apr 2019 16:27:34

Meine 7 jährige Tochter hat Zöliakie. Ich suche seit Stunden nach Hotels in Strandlage, ALL und Erfahrung mit Zöliakie. Da wir noch den kleinen Bruder dabei haben, benötigen wir ein Hotel was Appartments mit separatem Schlafzimmer hat und ein deutschsprachiger Kinderclub wäre ein Traum.
Bis jetzt konnte ich nichts finden :-((
Leider reagiert sie bei kleinsten Spuren :-( Brauche deswegen nicht nur halbherzige Aussagen von einem Hotelier, sondern echte Erfahrungen.
Wir würden gerne nach Mallorca, aber auch andere Inseln, Italien und Griechenland kommen für uns in Frage, hauptsache unsere Tochter kann einen entspannten Urlaub verbringen.
Danke für die Hilfe

user0489
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Familienhotel auf Mallorca oder anderen Insel gesucht!

Beitragvon user0489 » 10 Apr 2019 19:43:57

Hallo Birte, wir können das Hotel Canyamel Park in Canyamel sehr empfehlen. Wir waren schon mehrmals dort, besser geht es für Zölis nicht. Die Tochter des Inhabers hat auch Zöliakie, man kennt sich also mit glutenfreier Ernährung aus. Am Buffet ist exakt gekennzeichnet, was glutenfrei ist. Auf Wunsch wird auch auf spezielle GF Wünsche eingegangen, z.B. Pizza. Das zugehörige Hotel Canyamel Sun hat auch Appartements.

Grüße
Mathias

Birte
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Familienhotel auf Mallorca oder anderen Insel gesucht!

Beitragvon Birte » 11 Apr 2019 06:57:28

Danke für deinen Tipp. Das werde ich gleich mal googeln.

Zurück zu „Spanien, Portugal“