Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

zur Überbrückung?

Off-Topic

zur Überbrückung?

Off-Topic
ChristihatEs
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 09 Dez 2014 16:54:15
Geschlecht: männlich

zur Überbrückung?

Beitragvon ChristihatEs » 27 Feb 2018 15:52:28

Hallo zusammen,
ich leide Leider nicht nur an Glutenunverträglichkeit sondern auch an Schilddrüsenunterfunktion. Aus dem Grund fallen mir immer mehr Haare. Zuerst wurden meine Haare sehr dünn und dann fielen diese komplett aus.
Ich war bei mehreren Ärzten und die Mehrheit sagte ich soll die Dosis ändern. Das Problem ist, dass ich diese Anpassung der Dosis mehrere Monate dauern kann.
Der Arzt meinte ich könnte ein Rezept für eine Perücke kriegen zur Überbrückung der Zeit.
Habe jetzt einen Artikel gelesen, dass nur ein Anteil erstattet wird.
Nun Frage an Euch. Trägt jemand eine Perücke von euch? Wird das Tragen der Perücke was verbessern? (Haare geschützt etc?)
Bin gespannt auf eure Antworten!

Grüße Christi

Mod/FoodOase -->Beitrag beeinhaltet externen Link. Der Link wurde entfernt.

Zurück zu „Fragen und Tipps, die zu keinem oben aufgeführten Thema passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Login