Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfreie Mittel zur Zahnversiegelung

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Kosmetikprodukten, wie z.B. Shampoo, Zahnpasta, Lippenpflegestift, ...

Glutenfreie Mittel zur Zahnversiegelung

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Kosmetikprodukten, wie z.B. Shampoo, Zahnpasta, Lippenpflegestift, ...
Bella3005
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 24 Mär 2006 09:28:54
Wohnort: Dublin

Glutenfreie Mittel zur Zahnversiegelung

Beitragvon Bella3005 » 18 Apr 2011 20:13:05

Hallo,
wir haben übermorgen einen Termin zur Zahnversiegelung.
Weiss jemand, welche Mittel zur Versiegelung glutenfrei sind?
Wir sind zu Besuch und haben die DZG Liste leider nicht dabei.
Vielen Dank,
Katrin

erdbeerhase
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 21 Nov 2007 17:02:59

Re: Glutenfreie Mittel zur Zahnversiegelung

Beitragvon erdbeerhase » 19 Apr 2011 18:22:38

Hallo,
der Zahnarzt müsste ja eigentlich so eine Art Beipackzettel für seine Zahnversiegelungsprodukte haben, und da kann man bestimmt die Zusammensetzung nachlesen. Also ich würde das mit dem Zahnarzt direkt absprechen, ich glaube nicht dass er verschiedene Präparate in seiner Praxis hat, sondern eines mit dem er immer arbeitet.

lg Erdbeerhase

Benutzeravatar
nanoma
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 26 Feb 2007 11:19:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köngen

Re: Glutenfreie Mittel zur Zahnversiegelung

Beitragvon nanoma » 19 Apr 2011 19:13:34

und ich glaube , dass da gar nix drin ist- denn auf frisch gereinigte Zähne eine Versiegelung da kann keine Stärke in irgendeiner Form drin sein, denn das würde doch die Zähne wieder angreifen, Oder????
Lg nadja


Zurück zu „Kosmetikprodukte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login