Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Frage zu Curaprox PerioPlus

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Kosmetikprodukten, wie z.B. Shampoo, Zahnpasta, Lippenpflegestift, ...

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Kosmetikprodukten, wie z.B. Shampoo, Zahnpasta, Lippenpflegestift, ...
RedCovenant
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon RedCovenant » 18 Jan 2020 09:30:58

Hallo zusammen!

Nach einem kleinen Eingriff hat mein Zahnarzt mir Curaprox PerioPlus Regenerate mitgegeben, eine Mundspülung welche helfen soll damit alles schneller abheilt. Die Zutaten sind allerdings etwas wirr, daher weiß ich nicht so ganz ob diese nun geeignet ist. Finde auch nicht alles über google und habe die Firma schon per mail kontaktiert. Aber eventuell kann mir ja hier jemand helfen.

Zusammensetzung
Aqua, Propylene Glycol, Sodium Gluconate, Xylitol, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Polysorbate 20, Sodium Hyaluronate, Chlorhexidine Digluoconate, Aroma, Cyclodextrin, Phenoxyethanol, VP/VA Copolymer, Sucralose, Lactic Acid, Cetylpyryridinium Chloride, Disodium Phosphate, Sodium Phosphate, Citric Acid, Citrus Aurantium Amara Fruit Extract (Citrox), Glycerin, Polylysine, Sodium Chloride.

Marion1951
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied

Re: Frage zu Curaprox PerioPlus

Beitragvon Marion1951 » 18 Jan 2020 10:46:32

Wolltest Du jetzt wissen, ob glutenhaltige
Substanzen enthalten sind-?
Es sind keine enthalten.

RedCovenant
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Frage zu Curaprox PerioPlus

Beitragvon RedCovenant » 18 Jan 2020 12:45:36

Genau, das ist meine Frage gewesen ;-) . Aber mir fällt da ein Stein vom Herzen wenn wirklich nichts drin ist, danke sehr!

Zurück zu „Kosmetikprodukte“