Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Marsh - wie wurdet ihr diagnostiziert?

Wie wurde Zöliakie / Sprue bei euch festgestellt? Wie geht ihr mit der Erkrankung um?

Marsh - wie wurdet ihr diagnostiziert?

Wie wurde Zöliakie / Sprue bei euch festgestellt? Wie geht ihr mit der Erkrankung um?

Biopsy Ergebnis bei Diagnose

Marsh 1
0
Keine Stimmen
Marsh 2
0
Keine Stimmen
Marsh 3a
1
10%
Marsh 3b
4
40%
Marsh 3c
5
50%
Marsh 4
0
Keine Stimmen
Marsh 5
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Black-cat
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 04 Sep 2017 20:22:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bergstrasse

Marsh - wie wurdet ihr diagnostiziert?

Beitragvon Black-cat » 30 Sep 2017 13:20:33

Hallo

mich würde mal interessieren mit welchem ergenis ihr aus eurer ersten Biopsie gekommen seid?
Es ist ja bei allen so unterscheidlich...

ich hatte so keine offensichtlichen symptome! Weder riesiger blähbauch noch Durchfall oder Untergewicht, im Gegenteil!
meine Biopsie ergab dann eine 3B .

auf der suche nach Erklärung habe ich festgestellt dass es doch nicht nur eindeutig ist sondern schon gut vortgeschritten. Mir hilft das dabei meinem Körper die zeit die er zur Genesung braucht auch einzugestehen.

Wie fiehl euer Ergebnis aus? Wie waren eure symptome...
Liebe Grüße BC

Zurück zu „Eure Zöliakie- / Sprue-Geschichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login