Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Es geht los...

Wie wurde Zöliakie / Sprue bei euch festgestellt? Wie geht ihr mit der Erkrankung um?

Es geht los...

Wie wurde Zöliakie / Sprue bei euch festgestellt? Wie geht ihr mit der Erkrankung um?
Himbeerkuss
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 13 Sep 2015 19:47:00
Geschlecht: weiblich

Es geht los...

Beitragvon Himbeerkuss » 21 Nov 2015 14:16:39

Hallo,
Zuletzt geändert von Himbeerkuss am 21 Nov 2015 14:36:54, insgesamt 1-mal geändert.

Heiterkite
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
Beiträge: 1009
Registriert: 07 Aug 2013 19:08:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Edewecht

Re: Es geht los...

Beitragvon Heiterkite » 21 Nov 2015 14:31:41

Wenn du jetzt, vor einer Diagnsotik, glutenfrei isst, machst du es dir nur unnötig schwer.
Wenn es dir nach einmaligem Verzicht schon gut geht, spricht das eher nicht für Zöliakie. Der Darm verheilt ja nicht von einem Essen zum nächsten.

Himbeerkuss
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 13 Sep 2015 19:47:00
Geschlecht: weiblich

Re: Es geht los...

Beitragvon Himbeerkuss » 21 Nov 2015 14:33:57

Der Durchfall ist nach dem Essen ausgeblieben,das was ich noch mit mir trage ist eine latente Übelkeit etc.
Ich muss dazu sagen,ich leide Hashimoto,da ist das Risiko ja etwas erhöht...aber ich werde sehen


Zurück zu „Eure Zöliakie- / Sprue-Geschichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login