naja wo fange ich an?
ALSO: meine freunde und Familie meinen schon seit Jahren...Mensch bist du dünn und blass...ja tatsächlich wiege ich "nur" 46 Kilo auf 167cm... aber naja dachte immer "ist halt so"...
meine Schwiegermutter lag mir seit 7 Jahren in den Ohren mit..."Sara du bist Magersüchtig!"
so ein Blödsinn ich esse ganz normal..
naja vor 2 Monaten war ich im Krankenhaus...wegen starken schmerzen im Unterbauch.
es wurde eine Darmspieglung gemacht und 3 tage später hieß es ich habe eine Gluten Unverträglichkeit!
naja ich hab dann zuhause einfach das Brot und die Nudeln weg gelassen...
letzte Woche war ich wieder im Krankenhaus weil mein Hausarztmeint ich sei unterernährt..
auf der Internistichen Station sagte die Oberärztin dann ich habe keine Gluten Unverträglichkeit das könne man an Hand einer Darmspieglung garnicht feststellen. Auserdem habe ich ja kein Durchfall also sei es was anderes...
es wurden Diverse Untersuchungen durchgeführt ..Ultraschall, MRT und diverse Blutbilder
dann hieß es plötzlich ich habe sehr wahrscheinlich eine Krebserkrankung namens Morbus Hodgkin da überall im Bauchraum Lymphknoten geschwollen seien und ich so dünn sei..auch habe ich eine Blutarmut und diverse Nährstoffe seinen zu wenig...
daraufhin wurde ein Lymphknoten entfernt...am selben tag wurde auch eine Margenspieglung gemacht.
heute sollte ich dann zurück in die Klinik um die Ergebnisse zu besprechen..
GOTT SEI DANK kein krebs ABER eine ausgeprägte ZÖLIAKIE..
dann durfte ich gehen..
leider weis ich Garnichts über diese Erkrankung und auf was ich zu achten habe