Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Willkommen Sxandy!

Wie wurde Zöliakie / Sprue bei euch festgestellt? Wie geht ihr mit der Erkrankung um?

Willkommen Sxandy!

Wie wurde Zöliakie / Sprue bei euch festgestellt? Wie geht ihr mit der Erkrankung um?
Sxandy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10 Nov 2014 12:38:54
Geschlecht: weiblich

Willkommen Sxandy!

Beitragvon Sxandy » 10 Nov 2014 12:50:03

Danke für deine Antwort. Ich gehe doch stark davon aus dass die eine Dünndarmbiopsie macht !!!

Ich möchte ja nicht, dass mir hier jemand eine Diagnose stellt. Ich möchte gerne wissen, ob es Leute hier gibt die ebenfalls lange unbemerkt bzw. mit uneindeutigen Symptomen gelebt haben!?

Mod/H ---> von diesem Thread abgetrennt, da ohne Bezug
Scarlett

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Hetairos » 10 Nov 2014 15:13:25

Hallo Sxandy :flower:

da du erst diesen einen Beitrag geschrieben hast, der sich irgendwie in einen Thread verirrt hatte,
in den er nicht passte, wissen wir nicht, worauf du dich mit deinem Posting beziehst.
Darum erstmal willkommen bei uns und später vielleicht mal mehr!?

Lieben Gruß!
Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.


Zurück zu „Eure Zöliakie- / Sprue-Geschichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login