Hallo Ihr Lieben
Ich war lange nicht hier im Forum unterwegs weil ich mit meiner Zöliakie bisher ganz gut klar kam!
Mittlerweile bin ich kurz vorm verzweifeln...
Ich habe in der Vorstellungsrunde meinen weg zur Diagnose in 2014 beschrieben und das im Nachhinein noch eine fruktose Malabsorbtion festgestellt wurde.
Als wäre das nicht schon genug, quäle ich mich jetzt seit knapp drei Jahren mit immer wiederkehrender Übelkeit rum.
Mal mehr, mal weniger schlimm...
Ich befürchte das es noch eine weitere Unverträglichkeit gibt und vermute mal das es sich dabei um Laktose handelt!
Es wurde 1 Jahr nach der Zöli Diagnoase ein H2 Atemtest auf Laktose gemacht welcher aber negativ ausfiel.
Kann sich soetwas nachträglich entwickeln?
Ich fühle mich extrem schlecht deswegen, hatte aufgrunddessen noch eine Magenspiegelung die ohne Befund ausfiel (außer der nichtvorhandenen Darmzotten) und die Ärzte haben mich schon für Psychisch labil abgestempelt.
Ich komme mir so doof vor, immer wieder zu fragen und nur wie ein Auto angeguckt zu werden!
Ich möchte einfach wieder einen normalen Alltag ohne Beschwerden.
Vielleicht hat hier jemand ein ähnliches Problem oder einen guten Tipp für mich?
Es besteht für mich auch noch immer die Frage warum sich meine Darmschleimhaut nicht positiv verändert hat trotz strikter glutenfreier Ernährung?!
Liebe Grüße Jasmin