Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Glutenfreie Diät und trotzdem starke beschwerden

Eure Fragen und Tipps zu den Symptomen, zur Diagnose und Behandlung von Zöliakie / Sprue

Glutenfreie Diät und trotzdem starke beschwerden

Eure Fragen und Tipps zu den Symptomen, zur Diagnose und Behandlung von Zöliakie / Sprue
Vaseb812
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15 Feb 2019 08:15:10
Geschlecht: weiblich

Glutenfreie Diät und trotzdem starke beschwerden

Beitragvon Vaseb812 » 15 Feb 2019 09:46:48

Hallo zusammen,
seit November 2018 lebe ich Glutenfrei, seitdem geht es mir auch besser denn davor hatte ich mit permanenten Durchfällen und Magenkrämpfen zu kämpfen. Jetzt ist es so das es seit über einer Woche wieder losgeht mit immer wieder wässrige Durchfälle und starke Magenkrämpfe trotz strikter Diät. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Kennt jemand diese Symptomatik?
Liebe Grüße
Vanessa

christin2708

Re: Glutenfreie Diät und trotzdem starke beschwerden

Beitragvon christin2708 » 15 Feb 2019 14:36:05

Hallöchen aaa

Schau Dir mal das Thema hier an:

viewtopic.php?t=40725

Vielleicht bist Du davon betroffen.


Zurück zu „Diagnose und Behandlung von Zöliakie / Sprue bei Erwachsenen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login