Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Großes Lob an diese Seite!

Eure Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Lob und Kritik bezüglich des Zöliakie - Treffs

Großes Lob an diese Seite!

Eure Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Lob und Kritik bezüglich des Zöliakie - Treffs
schnellesschaf
Frischling
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 03 Dez 2010 11:37:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Großes Lob an diese Seite!

Beitragvon schnellesschaf » 03 Dez 2010 11:46:31

Hallo!

Erstmal ein ganz großes Lob an diese Seite! Ich konnte mich hier sehr einfach und sehr gut über Zöliakie informieren. Jetzt weiß ich was wichtig ist! Seit dem Verdacht auf Zöliakie bei unserer Tochter (4 Jahre) war ich fast täglich stundenlang hier auf dieser Seite und habe mir alles durchgelesen. :lol: Heute kam das Ergebnis der Biopsie und der Verdacht wurde bestätigt. Da ich mich hier schon die ganze Zeit so gut informieren konnte, war es für mich nicht ein allzugroßer Schock, denn ich weiß was nun zu tun ist. Und die Anmeldung bei der DZG läuft auch schon. :)

Danke für die Arbeit die ihr hier reinsteckt um anderen Betroffenen zu helfen. Wirklich toll. :yes:

Viele Grüße aus
Baden-Württemberg

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8488
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Großes Lob an diese Seite!

Beitragvon Hetairos » 04 Dez 2010 15:10:58

Herzlich willkommen schnellesschaf,

und lieben Dank für die nette Rückmeldung :flower:
Dann erübrigen sich bei euch ja die üblichen Hinweise für den Anfang,
ihr habt euch ja schon eingelesen und könnt direkt ins Forum springen.

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung, wenn ihr denn mögt :)

Lieben Gruß, Hetairos
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login