Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

gf Brötchen bei Aldi-Nord

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Lebensmitteln

gf Brötchen bei Aldi-Nord

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Lebensmitteln
isdameldrin
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: 08 Aug 2012 10:58:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gelsenkirchen

gf Brötchen bei Aldi-Nord

Beitragvon isdameldrin » 26 Mai 2018 12:04:02

Bei Aldi-Nord gibt es glutenfreie Brötchen als Aktionsware. Ich weiß nicht seit wann, habe es wohl im Prospekt überlesen, aber bei uns war der Tisch noch sehr voll. 4 Stück für 1,99 €, helle oder Körner-Brötchen. Letztere habe ich gestern probiert und mir heute einen Vorrat angelegt. Mir gefällt, dass man sie auf dem Toaster aufbacken kann und nicht unbedingt den Backofen braucht, und dass man zwei Sorten Brötchen in einem hat. Die obere Hälfte ist mit Mohn und Sesam, die untere mit Sonnenblumenkernen.

Gruß
Delia

Arabella
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 10 Aug 2009 18:12:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: gf Brötchen bei Aldi-Nord

Beitragvon Arabella » 05 Jun 2018 13:26:17

Hallo
Bei uns gibt es auch noch viele,werden wenig gekauft. Ich habe einige in Vorrat,die sind noch monatelang haltbar.
Gruß Arabella :lol:


Zurück zu „Lebensmittel - Welche sind glutenfrei?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login