Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Auf Kreuzfahrt mit der Number One - Seite 23

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Lebensmitteln

Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Eure Fragen und Tipps zu einzelnen Lebensmitteln
Benutzeravatar
Kerstin65
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: 08 Jan 2008 19:46:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Beitragvon Kerstin65 » 28 Feb 2012 18:28:25

na dann , liebe Claudia komm an Bord :Matrose:
sind auch noch Liegen frei und die Getränke kaltgestellt :lol:

LG Kerstin

Topi

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Beitragvon Topi » 26 Mai 2012 09:01:16

Topi :sailing: bleibt auf Landgang, will aber gratulieren:


:happy birthday: :blumen: :dancing banane: :guitar2: :pust: :happy birthday: :luftballons: :clown:

Hallo Geburtstagskind,

Du hast am 26. Mai 2007 17:07:10 das Licht der Weltmeere erblickt.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Statt einer glutenfreien Torte gibt es eine polierte Reling. Freiwillige vor :rofl:

:speaking2: Hinweis @ Reederei: Das prominente Geburtstagskind steht nicht in der Geburtstagsliste ("Glückwünsche an") :shock:

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8489
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Beitragvon Hetairos » 26 Mai 2012 10:59:07

Na denn lasst sie uns mal nachträglich taufen an ihrem Geburtstag,
die Zöli Number One :-D

Bild

Ihr wisst ja: Passagiere und Crew schuften alle gemeinsam für umme,
aber was Sinn macht, macht Freude!
Drum bleibt alle an Bord und helft mit, "den Dampfer" flott zu halten!

Bild Heti
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Topi

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Beitragvon Topi » 26 Mai 2012 15:50:43

Hetairos hat geschrieben:nachträglich taufen an ihrem Geburtstag,
die Zöli Number One


Super Idee von Heti :yes: :yes: :yes:



Ich schlage außerdem einen Tag der Offenen (Kabinen-) Tür vor. Damit sich die Neuanmeldungen davon überzeugen können, dass es im Zöliakie-Treff immer auch lustig zugeht. Wir können nämlich auch anders. Beispielsweise so :arrow: :rofl:
Viel Spaß beim stöbern (auf 23 Seiten Spaß) :rolling:

Hetairos hat geschrieben:"den Dampfer" flott zu halten
Die "Zöli Number One" wird bestimmt keinen Rost ansetzen.

Grüße von Topi (z.Zt. ohne Faden, kein Tau, keine Ideen :oops: )



Und sooooo viele haben schon mitgemacht:
Hetairos, Abendsonne, pumuckel1, MiLuna, Tinchen, omega, Uwe, Lea357, crazypowergirl89, Maren, diipaah, jenesaispas, Jessi, Dane, ute0904, SierraHotel, RoXxyDice, susanna, frimas, Lissy, Photini, Bibo, Bakerman, MA-Amelie, sparrow, Ralph, Smusemieze, muck196, fiat08, flashstummi, Alex, Leoniejana, Mr_Brazzle, Reinhard Schwabroh, murkel, Jochen, Anki, Wummel, Heidi13, momo71, Ariane, uteri, Chriesi, jowi, camilla, VSB, Patria, LinsesBienchen, starki, Marita, Carola, EllyMay, Bakerman, Ghita, Wildelfe, Ellen50, monilein, Christina Asse, dasgritli, Kanelsnegle, KIMI, Topi, dosedada, Dänemark, Liz, floh2773, ybag, Zöli 45, Sibylle, Pia1, Alegra, Sonnenkind, Theresia, JoeCool, Karina34, Nadine E., Stella, uli.e. Purzeline, Kerstin65, Ingrid, Kagari.

Benutzeravatar
Kerstin65
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: 08 Jan 2008 19:46:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Beitragvon Kerstin65 » 27 Mai 2012 04:36:33

Hallo ihr Lieben ,

auch von mir ein :happy birthday: für die Number One :yes:

schön das es sie gibt .... hat zwar ne Weile gedauert bis ich diesen wunderbaren , lustigen Thread
entdeckt hatte ... hab mich schon köstlich amüsiert :lol:

LG von eurer :doctor: Kerstin

Benutzeravatar
Kerstin65
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: 08 Jan 2008 19:46:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Beitragvon Kerstin65 » 09 Jun 2012 22:33:50

Hi ,

wie wärs , wenn wir die Fussball - EM ansteuern würden :Matrose:
ich bringe Schnitzer-Bräu und leckere gf Chips mit :-D

LG Kerstin

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4877
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Beitragvon SierraHotel » 04 Apr 2015 21:44:45

Ich habe heute ein paar Minütchen Zeitüberschuss und schwelge mal in Erinnerungen.... Wo kreuzt die "Number One" eigentlich inzwischen? Ich habe in den nautischen Nachrichten schon lange nichts mehr tickern gehört und Sattracker gibt auch nichts mehr her... :überlegen:
Liebe Grüße
Sierra
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)

Benutzeravatar
Hetairos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8489
Registriert: 05 Apr 2006 08:39:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Beitragvon Hetairos » 05 Apr 2015 08:54:27

SierraHotel hat geschrieben:Wo kreuzt die "Number One" eigentlich inzwischen?

In der Mecklenburgischen Seenplatte :)

Seit dem 1. April sind die Schleusen wieder geöffnet. So gelangte sie über Hamburg in die Bundeswasserstraße und somit in die Kleinseenplatte, wo Mecklenburg am schönsten ist 8). Sie wurde heute im Kammerkanal gesichtet, wo sie derzeit vor der Schleuse Vosswinkel festgefahren ist. Die Passagiere verdingen sich inzwischen die Zeit mit Eiersuchen in den Havelbergen.

:shock: Ogottogott, die Fantasie geht mal wieder mit Heti durch - wir haben doch schon den 5. ...

Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen :zz:

Entspannte Tage!
Heti
Es ist nicht alles glutenfrei, aber es ist nicht alles nicht glutenfrei, auf dem nicht glutenfrei drauf steht.

Alegra
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mär 2008 12:07:24
Wohnort: Hannover

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Beitragvon Alegra » 05 Apr 2015 20:12:18

Ich bin für einen Abstecher nach Schwerin. Durfte ich in letzter Zeit näher kennen und genießen lernen, ein Ankerplatz mit Blick auf das Schloss findet sich bestimmt. Und Landbrücken überwindet die Number One Dank unserer Phantasie ja sowieso :lol:

Marion1951
Silber-Mitglied
Silber-Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 25 Aug 2018 08:52:04
Geschlecht: weiblich

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Beitragvon Marion1951 » 24 Aug 2019 16:05:47

Habe gerade durch Zufall dieses lustige Gedicht
entdeckt von Hetairos über Gluten, wo sind eigentlich die ganzen
lustigen Leute hier verblieben?

Benutzeravatar
SierraHotel
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 4877
Registriert: 22 Mai 2006 20:25:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Auf Kreuzfahrt mit der Number One

Beitragvon SierraHotel » 01 Sep 2019 20:46:58

Hallo Marion,
manchmal vermisse ich sie auch ... :(
liebe Grüße
SierraHotel :Matrose:
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade daraus (unbekannt)


Zurück zu „Lebensmittel - Welche sind glutenfrei?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login