Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

aktuelle daten?

Was ist das, wie geht das? Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderator: Uwe Tronnier

aktuelle daten?

Was ist das, wie geht das? Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderator: Uwe Tronnier

Benutzeravatar
RiceCake
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 07 Mai 2004 15:17:37
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gießen/Berlin
Kontaktdaten:

aktuelle daten?

Beitragvon RiceCake » 21 Jan 2006 03:20:09

bei mir kommt immernoch "suche in lebensmittelliste 05_01" - will wirklich niemandem bei so nem tollen freiwilligen projekt druck machen oder so, einfach nur fragen wann wir denn so ca. mit den neuen daten rechnen dürfen :)

Benutzeravatar
Uwe Tronnier
Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mär 2004 17:02:06
Wohnort: 66482 Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitragvon Uwe Tronnier » 24 Jan 2006 17:31:30

Hallo,
ich bin damit im Prinzip schon fertig. Habe zur Zeit leider nur ein Hardware Problem und zu weniug Zeit mich darum zu kümmern. Ich denke nächste Wochen beginnen bei uns die Semsterferien.....
Gruss UWe

omega

Beitragvon omega » 23 Jul 2006 20:11:28

Hallo Uwe!

Sag mal, wann ist denn die Ausgabe der Liste 2006/03 auf Handy abrufbar?
In welchem Rhythmus werden die zwischenzeitlichen Änderungen mit in die Liste aufgenommen?

Liebe Grüsse omega

Benutzeravatar
Lea357
Regional Moderator
Regional Moderator
Beiträge: 1541
Registriert: 21 Jul 2004 14:43:50
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon Lea357 » 23 Jul 2006 21:42:22

hallo omi,

Uwe Tronnier hat geschrieben:Durch einen neuen Updatemechanismus können diese nun direkt von der DZG eingepflegt werden. Das sollte die Sache eigentlich erheblich beschleunigen, da ich als "Bremsfaktor" ausfalle.

:guckst du hier: http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie/ftopic7484.html

daher denke ich, die ansprechadresse für deine frage ist die dzg selbst!
Liebe Grüße, Léa [β.ι.]

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - nicht von Gandhi

You may be disappointed if you fail, but you are doomed if you don't try. - Beverly Sills

Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt. - Reinhard Mey


Zurück zu „Lebensmittellisten auf dem Handy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login