Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Kann "rama", "Moevenpick" und "eis&

Was ist das, wie geht das? Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderator: Uwe Tronnier

Kann "rama", "Moevenpick" und "eis&

Was ist das, wie geht das? Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderator: Uwe Tronnier

Gast

Kann "rama", "Moevenpick" und "eis&

Beitragvon Gast » 05 Jun 2004 17:45:41

hallo, ich habe ein kleines/großes problem
wenn ich nach dem login "danone" eingebe, klappt alles einwandfrei, ich kann bis einschl. seite 100 öffnen. gebe ich "rama" ein, erscheint gruppe "AMA" pharma gmbh, ebenso bei moevenpick, egal ob mit oe oder ö geschrieben. das gleich passiert bei "eis". wo liegt der fehler, wie kann ich ihn beheben?

Benutzeravatar
RiceCake
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 07 Mai 2004 15:17:37
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gießen/Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon RiceCake » 06 Jun 2004 00:21:09

wir sollten vielleicht mal versuchen, alle beiträge ein bisschen zu sortieren und nicht für jedes problem einen neuen thread mit dem titel "dzgmobile" aufzumachen ;)

Benutzeravatar
Uwe Tronnier
Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mär 2004 17:02:06
Wohnort: 66482 Zweibrücken
Kontaktdaten:

Problem behoben

Beitragvon Uwe Tronnier » 05 Aug 2004 09:50:59

Dieses Probblem habe ich schon so gegen Mitte Juni behoben. Innerhalb der Gruppenbezeichnungen (LMA, AMA) wird nun nicht mehr gesucht. Ich hatte nur vergessen das hier mitzuteilen.
Gruss Uwe


Zurück zu „Lebensmittellisten auf dem Handy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login