Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Mit dem Siemens S55 kein Zugang zur Lebensmittelliste?

Was ist das, wie geht das? Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderator: Uwe Tronnier

Mit dem Siemens S55 kein Zugang zur Lebensmittelliste?

Was ist das, wie geht das? Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderator: Uwe Tronnier

Miunima
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mär 2005 23:45:06
Wohnort: Dorsten

Mit dem Siemens S55 kein Zugang zur Lebensmittelliste?

Beitragvon Miunima » 09 Mär 2005 01:26:55

Ich schaffe es scheinbar nicht mit meinem Handy (Siemens S55) überhaupt bis zur Lebensmittelliste vorzudringen? Wenn ich den Url eingeben habe, erhalte ich meistens den Hinweis, die Seite sei zur Zeit nicht verfügbar; gelegentlich komme ich dann wenigstens soweit Uid und Passwort eingeben zu können, dann bleibt es allerdings bei der Anzeige Uid prüfen- weiter kam ich nie.
Ich habe dann den Url erweitert indem ich -wie in der Anleitung beschrieben- Uid und Passwort an den Url angehängt habe, jedoch mit noch weniger Erfolg: Http- Seite 404 konnte nicht gefunden werden, sagt mein Handy.
Kann mir vieleicht Jemand einen Tipp geben, woran mein Scheitern liegen könnte?
Liebe Grüße
Miunima

Zurück zu „Lebensmittellisten auf dem Handy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login