Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Zugriff per WAP

Was ist das, wie geht das? Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderator: Uwe Tronnier

Zugriff per WAP

Was ist das, wie geht das? Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderator: Uwe Tronnier

kmoeser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mai 2005 21:24:27

Zugriff per WAP

Beitragvon kmoeser » 11 Aug 2006 22:38:54

Hallo,

seit ca. einer Woche kenn ich nicht mehr per WAP auf die Suchseite mit der Lebenmittelliste zugrifen.
Gibt es da ein Problem oder wurde etwas umgestellt?

An meinem BlackBerry habe ich das Lesezeichen „http://dzgmobile.dyndns.org/dzgmobile/index.wml?uiv=9999999&pwv=XXYY“ (999999=Mitgliednummer + XXYY=Passwort).

Dieses Lesezeichen nutze ich schon seit Monaten ohne Probleme. Jetzt kommt aber immer „Seite wurde nicht gefunden“ (am BlackBerry und auch an meinem Nokia).
Bei Details kommt dann „The reauested URL /dzgmobile/index.wml was not found on this server - Apache/1.3.33 Server at dzgmobile.dyndns.org Port 80”

Bitte eine Info, wie es wieder geht, da es beim Einkaufen eine riesen Hilfe ist.

Danke schonmal

MfG.
K. möser

omega

Beitragvon omega » 11 Aug 2006 22:49:53

Hallo mkoeser!

In dem Thread wirst du die benötigten Infos finden:

http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie ... ght=#62923

Der Link hat sich in der Tat geändert, wobei aber das Angebot nach wie vor besteht!

kmoeser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mai 2005 21:24:27

Beitragvon kmoeser » 11 Aug 2006 23:14:00

Hallo,

Danke. Kaum zu glauben. Nur den neuen Liunk verwenden und schon geht es. :-D

Benutzeravatar
Uwe Tronnier
Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mär 2004 17:02:06
Wohnort: 66482 Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitragvon Uwe Tronnier » 16 Aug 2006 13:47:01

Hallo,
stöhn!!! Echt unser Fehler, wir haben nicht berücksichtigt, dass bei speichern von Favoriten die gesamte URL und damit auch dieses File index.wml gespeichert wird. Es heist jetzt index.php. Wir werden da moch eine Weiterleitung bauen, damit sich diese Problem nicht weiter häufen...
Gruss Uwe

xerx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 16 Aug 2006 17:03:14
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon xerx » 16 Aug 2006 17:40:22

Wäre auch gut, wenn ihr evtl. auch die Bedienungsanleitung anpasst. Ich wollte den mobilen Dienst nämlich eben auch zum ersten Mal ausprobieren (strikt nach Anleitung) und war etwas bestürzt, als nix ging...

Aber jetzt klappts.

Bei mir gings mit

http://dzgmobile.dyndns.org/dzgmobile/wap/
http://dzgmobile.dyndns.org/dzgmobile/wap/index.php

oder wenn's gleich mit Passwort sein soll:

http://dzgmobile.dyndns.org/dzgmobile/w ... x&pwv=xxxx
xerx

Benutzeravatar
Uwe Tronnier
Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mär 2004 17:02:06
Wohnort: 66482 Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitragvon Uwe Tronnier » 16 Aug 2006 21:17:57

Is gebonnt!
Danke...

Benutzeravatar
Uwe Tronnier
Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mär 2004 17:02:06
Wohnort: 66482 Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitragvon Uwe Tronnier » 17 Aug 2006 13:10:07

So erledigt,
wir machern auch noch eine Kurzbeschreibung zu PW und WAP Zugang in die Seite...
Gruss Uwe


Zurück zu „Lebensmittellisten auf dem Handy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login