Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag
Das Forum rund um Zöliakie (Diagnose und Behandlung | Glutenfreie Ernährung)

Wie kann ich immer automatisch eingeloggt sein?

valeska
Site Admin
Site Admin

Beitragvon valeska » 20 Jul 2004 20:54:06

Hallo ihr fleißigen Forums-Mitglieder :computer: !

Wer es noch nicht weiß - hier zwei Tipps für euch, damit ihr euch nicht mehr länger ärgern müsst :very angry: ,
z.B. nicht eingeloggt gewesen zu sein:

1. Möchtest du immer gleich bei jedem Besuch automatisch eingeloggt sein :Fragezeichen:

Dann brauchst du nur im "Einloggen-Fenster" auf der Startseite deinen Benutzernamen und dein Passwort einzugeben und dann einen Haken bei "eingeloggt bleiben" zu setzen. Von nun an bist du dann bei jedem Besuch auf unserer Seite automatisch eingeloggt - das gilt so lange, bis du wieder auf "ausloggen" klickst. Im Fenster "Wer ist online?" erscheinst du nach Verlassen der Website nur noch weitere 5 Minuten.

Ist wirklich sehr praktisch - ich hab's mir auch so eingestellt... :-D

Noch eine andere - sehr praktische - Sache...
  2. Möchtest du eine "Schluss-Klausel" (wie z.B. "Viele Grüße, XY") am Ende deiner Beiträge anzeigen lassen :Fragezeichen:

Dazu musst du dich zunächst einloggen (oder du bist schon automatisch eingeloggt :wink: ) und klickst dann oben in der Menüleiste auf "Eigene Profildaten". In die Zeile "Signatur: Dies ist ein Text, der..." kannst du dann deinen Text schreiben. Achte darauf, dass weiter unten in der Zeile "Signatur immer anhängen" ein Punkt bei "Ja" gesetzt ist.

In diesem Sinne weiterhin viel Freude mit unserem Forum.

Alles Gute wünscht euch
Valeska :flower:
Bis bald,
Valeska

*** Kennt Ihr schon die Zöliakie-Treff Buchtipps? ***
*** Zöliakie-Treff unterstützen? Dann bestellt bei Amazon über diesen Link: Einkaufen bei Amazon.de ***

Zurück zu „Infos, Fragen und Tipps zur Bedienung des Zöliakie - Forums“